Thalys Verkaufsstellen schliessen (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Mittwoch, 12.12.2018, 10:21 (vor 1955 Tagen)

Nachdem die Thalys Tickets auch wieder bei der DB zu kaufen sind, schliesst Thalys sämtliche Verkaufspunkte und Lounges in Deutschland.

https://www.thalys.com/img/1540813105/pdf/presse/release/de/1540812836_Pressemitteilung...

Zitat:
...Darüber hinaus schließt zum 1. November 2018 der Thalys Store&More im Aachener Hauptbahnhof. Am 15. Dezember 2018 schließen auch die Thalys Store&More in Köln und Düsseldorf ihre Pforten. Alle drei Store&More wurden ursprünglich eröffnet, um einen stationären Vertrieb in Deutschland anzubieten, bevor die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn wieder aufgenommen wurde.

Die Thalys Lounges
Seit ihrer Eröffnung wurden die Thalys-Lounges in Köln und Düsseldorf, die an den stationären Fahrscheinverkauf in den Store&More angeschlossen waren, nur wenig frequentiert, so dass sie nicht weiter aufrechterhalten bleiben. Bei den Kunden, die von der Schließung betroffen sind, bittet Thalys um Verständnis und verweist auf das Kundenprogramm „Thalys TheCard“, dessen Mitglieder über freien Zugang zu den DB-Lounges in Köln, Düsseldorf und Essen verfügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum