Business-Tarif (Fahrkarten und Angebote)

Arminius, Dienstag, 11.12.2018, 21:26 (vor 1935 Tagen) @ Henrik

Dazu kommt dann noch der Komfortverlust, den ich dadurch habe, dass ich meine Straßenbahnfahrkarte immer extra buchen muss. (O.K. ich könnte auch Flexpreis buchen, wäre aber ein relativ hoher Komfortzuschlag).


musst Du ja nicht. Du kannst Dir auch nen Sparpeis kaufen - da ist das +City Ticket inkludiert.

Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass sich mein Kommentar auf den Business-Tarif bezog. Da gibt es schon seit August keine Sparpreise mehr. Nur noch den Super-Sparpreis (ohne Cityticket) oder zwei Arten von Flexpreisen. (da Konditionen/Stornobedingungen haben sich übrigens auch verschlechtert, aber ich will hier nicht zu sehr ausholen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum