Ermäßigungskarten und deren Zweck (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 11.12.2018, 12:25 (vor 1956 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von J-C, Dienstag, 11.12.2018, 12:27

Hab mal Herrn Matthä das auf einer Pressekonferenz angesprochen, wo sich die Zeit ergab. Singemäß geht's bei der VorteilsCard primär um das Thema Kundenbindung.

Für mich ist es so, dass ich da einen handfesten Vorteil hab, so krieg ich eine Möglichkeit, innerhalb eines Verbundes günstiger als zum Verbundstarif zu reisen.

Weiß nicht, ob das sonst so leicht möglich wäre.

Bei der DB finde ich das Kundenbindungsprogramm persönlich aber schon zu komplex...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum