Kein normaler Warnstreik! (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 10.12.2018, 15:25 (vor 1936 Tagen) @ OLHBPB

Null Vorlaufzeit würde ich das nicht nennen. Wann würde dieser Thread hier eröffnet? Spätestens nach der Presseankündigung hatte man Zeit, sich um Alternativen zu bemühen.
Wenn man ankündigen würde, wir streiken am Montag von 9-11 würde der Streik keine Wirkung zeigen. Da könntest du das gleich sein lassen...
Ansonsten kann ich nur sagen, das ihr mit Eurer Meinung Gewerkschaften sind überflüssig, das Erbe unserer Vorfahren verschleudert. Aber warum soll das anders sein - die Politik lebt es uns doch vor dem. Vieles von dem, dass wir heute als selbstverständlich betrachten, haben unsere Vorfahren mühsam erstreikt/erkämpft.
Aber das nur am Rande...ich halte mich jetzt hier raus. Es bringt nix, hier weiter zu diskutieren. Eure Einstellung wird euch eines Tages auf die Füße fallen und dann wird dass Gejammer groß sein. Ich freu mich drauf....

P.S.: Auch ich bin bzw war betroffenen von dem Streik und war 2 Std zu spät an meinem Zielort. Mein AG wurde vorab per Handy informiert und die Sache war erledigt. Nacharbeiten muss ich die Zeit übrigens auch. Jammer ich rum deswegen? Nein.


-Ende der Ansage-


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum