Ich verstehe die Aufregung nicht. Streik bei DB ist Alltag (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 09.12.2018, 00:53 (vor 1937 Tagen) @ Baselaner

Hoffentlich! Ich liebe nämlich Ausnahmezustände! Außer wenn ich im Zug selber betroffen bin, da werde ich ganz wehleidig und sensibel.
Mögen die Spiele beginnen!!!


Das ist nicht dein Ernst, oder? Frei nach dem Motto: Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht. Traurig, um das milde auszudrücken!

Wozu die Aufregung? Ausnahmezustand mit Streiks und Ausfällen (Personalmangel, Streik der Technik aufgrund unzureichender Instandhaltung) ist doch heuer Alltag bei DB.
90% der Ausfälle würde es auch ohne EVG und GdL geben.
Ausserdem ist endlich einmal Zeit, die ganzen Mängel an den Zügen in den AW zu beseitigen. Dazu bräuchte es aber unbefriste Streiks, die hoffentlich auch noch kommen werden.
Also seid doch froh, wenn die Ausfälle diesmal vorzeitig angekündigt werden, damit man nich unnötig lange an den Bahnhöfen zuwarten muss.
Und ich drücke dem Personal die Daumen, dass sie ihre Forderungen weitgehend durchsetzen können.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum