TGV Halt Emmendingn und Lahr ab 09.12. täglich! Fragen dazu! (Allgemeines Forum)

br752, Samstag, 08.12.2018, 22:26 (vor 1936 Tagen) @ Dampflokgaudi

Schnief!!! Heul!!!

Hallo der TGV hält ab Morgen täglich in Emmendingen und Lahr!

Wer an einem Werktag um 6.37 Uhr am Emmendinger Bahnhof einsteigt, soll um 9.35 Uhr schon am Gare de l’Est in Paris ankommen - Fahrt über Offenburg und Straßburg.
Von Montag bis Freitag müssen die Emmendinger schon um 6.37 am Bahnsteig stehen.

Meine Fragen nun dazu:

1.) Gilt eine ICE Monatskarte nach Offenburg auch im TGV?

Nein, da gibt es nichts von DBpharm.


2.) Preise sind schwierig herauszubekommen! Wo bekomme ich die Preise genau angezeigt usw.?

Wie schon geschrieben ist das hier die Adresse: https://de.oui.sncf/de/

Leider sind noch nicht alle Kurz-Verbindungen und auch nicht die "Guenstigste Kategorie" drin. Das kommt hoffentlich mit der Zeit. War sonst auf den Kurzstrecken durchaus preislich attraktiv.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum