Sitzplatzreservierung sticht BahnComfort? (Allgemeines Forum)

gnampf, Samstag, 08.12.2018, 12:00 (vor 1938 Tagen) @ bendo

vielleicht habe ich was nicht richtig verstanden:
Mein Verständnis war bisher:
Sitzplatzreservierung sticht BahnComfort-Kunde/Platz?! D.h. kann ich eine Platzreservierung mit angedrucktem Wagen/Nummer nachweisen, ist es mir völlig wurst, ob da ein Comfort-Platz/Kunde ist/sitzt oder nicht: Der Platz gehört mir?!
Sitze ich OHNE Reservierung auf einem Comfort-Platz und es kommt ein Comfort-Kunde muss ich ggf. aufstehen.

Wenn du einen Platz reserviert hast "gehört" der natürlich dir und du mußt ihn für die reservierte Strecke nicht räumen. Bahn-Comfort-Plätze können aber gar nicht reserviert werden. Hier wurden fälschlicherweise Bahn-Comfort-Plätze (die entsprechend mit Bahn-Comfort im Zug markiert sind) und die speziellen Reservierungsbereiche für Bahn-Comfort-Kunden vermischt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum