Juchhu! Deutschland live! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 14:21 (vor 6 Tagen) @ brun

Huhu.


So liebe ich mein Vaterland. Das ist Recht. Und das ist Unrecht. Und alles wird geregelt in Gesetzen, Paragraphen, Vorschriften, Regeln. Alles töfte.


Ich sitz grad zuhause am Küchentisch. Die Literflasche Cola steht da und ein Brötchen mit Käse und Mayonnaise drauf und eines mitt Mett belegt. Uns der quarkige Genuß Orange in der 500g-Packung, wobei da nicht vermerkt ist, woher die Orangen stammen. Gleichzeitig dudelt das Radio hier NDR 2. Und ich tippe derweil mit der freien Hand hier auf dem Smartphone rum. Das alles am offenen Fenster, weil es draußen 10 Grad warm ist so in etwa.

Jetzt frag ich mich: darf ich das alles parallel machen oder droht mir da jetzt irgendwie irgendwo irgendwann Ärger? Kann ja sein, dass das jemanden stört.

Okay, wenn bei dem Speiseplan die Krankenkasse mitliest ...

Schöne Grüße von jörg

Und an den Beitragsbaumersteller: happy working mit dem Laptop.

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum