Unerklärliche Obsession (Allgemeines Forum)

Destear @, Berlin, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 14:15 (vor 4 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von Destear, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 14:18

Hier in Köln hängen auf der Fußgängerbrücke vom Landgericht über die Luxemburger Straße zum Unicenter auch keine Schilder 'Bitte nicht von oben auf die Autos unter der Brücke pi..en'. Muß ich es trotzdem machen?


Es steht auch auf keiner Speisekarte und keinem Aufkleber, daß man im Bordrestaurant nicht auf den Tisch k*cken darf. (Wenn man Plastikfolie unterlegt, könnte man nicht mal mit der Verschmutzung argumentieren.) Trotzdem herrscht ein breiter Konsens, daß man dies nicht tut.

Na, das ist dann doch aber ein sehr großer Unterschied. Wie damals schon gesagt - mit bleibt unerklärlich, wie man sich da so reinsteigern kann. So breit ist der Konsens bzgl. „Kein Laptop am Platz“ übrigens nicht - das war ja aber schon Gegenstand der letzten Diskussion und alleine diese ein Beleg für die fehlende Breite.

Die Absurdität steigernde Grüße
der Colaholiker

Besten Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum