Mittagspause (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 06.12.2018, 13:00 (vor 1930 Tagen) @ ffz
bearbeitet von Colaholiker, Donnerstag, 06.12.2018, 13:00

Ich finde es genau so eine Unart im Büro neben der Arbeit Mittag zu essen und durch zu arbeiten um früher nach Hause gehen zu können.

Bei uns ist es völlig egal, ob man am Platz, in der "Kantine" oder draußen is(s)t, die halbe Stunde Mittagspause wird so oder so abgezogen. Wer da also durcharbeitet schenkt dem Arbeitgeber nur Arbeitszeit. Früher gehen ist so oder so nicht.
Zumal bei einer halben Stunde Mittagspause für ~80 Personen ein Pausenraum mit 24 Plätzen vorne und hinten nicht reichen würde. Und die Umgebung bietet kaum Alternativen, die innerhalb von 30 Minuten inklusive Nahrungsaufnahme erreichbar wären.

Gerade gegessen habende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum