Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 06. Dezember 2018, 11:22 (vor 6 Tagen) @ Paladin

Ich behaupte, daß bei der Lufthansa diejenigen in Edellounges dürfen, die für den einzelnen Flug höchste Preise zahlen. Nicht Flatratekunden, die zu einem günstigen Faktor ähnlich der BC 100 im Flugzeug säßen zu einem Tagestarif, der um ein Vielfaches unter dem Supersonderangebot liegt.

Hier liegt die Bahn für mich so schräg wie sie in fast allen anderen Unternehmensbereichen auch schräg liegt, weswegen sie es täglich in die Nahrichten schafft. Und das sind meistens keine guten Nachrichten.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum