Uijuijui, wo wir hier thematisch wieder landen ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 06.12.2018, 10:54 (vor 1930 Tagen) @ heinz11

Huhu.

Laut Wiki ist das, was Du beschreibst, eine Zwangsstörung.

Hm... - nachher ist das noch der Erfinder des Tasters "Zwangsschließen" ...

Vielleicht hat er ja zuhause so 'n Pult mit dem Knöpfchen drauf. Falls es hier im Treff grad nichts zum Einschreiten gibt, dann ...

Obwohl, "Zwangsstörung", ist das nicht ein Wesensmerkmal einer IC-Zugskomposition oder eines ICE? Irgendwas ist immer gestört ...

Ob dem so ist, wissen nur die Götter und der User selbst.


Letzteres ist so 'ne Sache. Teil und Wesen mancher Krankheit in dem Bereich ist ja, dass der Erkrankte seine Krankheit nicht erkennt.

Und Götter? Plural? Ich huldige nur einem ... ;-)

Obwohl, jetzt wo du mich zum Nachdenken animiert hast ... - es sind doch ZWEI: Dem Erfinder der Coca-Cola-Rezeptur liege ich auch zu Füßen im übertragenen Sinne ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum