Ich nicht ... (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 10:36 (vor 8 Tagen) @ Blaschke

Tachchen.

Oder zählst du auch zu den Schmarotzern, die ich im örtlichen Bahnhofskiosk auch vorm Eisenbahnregal regelmäßig sehe, die da meinen, das dann umsonst lesen zu dürfen.


Klare Antwort: Nein ! Und wenn, würde es Dich nichts angehen.

Nein? Warum nicht?

Allerdings wird es dich dann ja auch nicht stören, wenn Fahrkarten kreative Verkehrswege haben oder nicht entwertete Fahrkarten ein zweites Mal genutzt werden.


Ansonsten verorte ich das Problem eher woanders: wieder bei einem User geklickt und beleidigt, wo der User doch vermeintlich so unnütz ist hier. Da ist er wieder, der Zwang zum Anklicken. Und noch immer wäre ich auf eine Erklärung für derartiges Verhalten gespannt.


Laut Wiki ist das, was Du beschreibst, eine Zwangsstörung. Ob dem so ist, wissen nur die Götter und der User selbst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum