Es ändert sich also...nix. Grafik dazu. (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 10:31 (vor 4 Tagen) @ Turbonegro
bearbeitet von brandenburger, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 10:33

Dazu kommt noch der Holland-IC, der, soweit ich weiß, dann beschleunigt fährt und in das Konstrukt, zumindest zwischen Hannover und Berlin mit einfließt.
Die Halte in Stendal und Wolfsburg sollen, meines Wissens nach, ohne Gewähr an die Linie nach Frankfurt Flughafen vergeben werden.

Na gut, aber von Stendal kommt man dann nicht mehr umsteigefrei nach Hannover (bzw. mit einem Umstieg in Minden/Bad O. ins Ruhrgebiet)?

Wenn der IC77 nicht mehr hält zwischen Hannover und Osnabrück, könnte man in Osnabrück in die neue RE-Linie nach Essen umsteigen, dachte ich. Aber wenn der IC77 auch gar nicht mehr in Stendal hält?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum