Das ist im Alter so ;-) (Allgemeines Forum)

Christian_S, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 09:45 (vor 8 Tagen) @ Blaschke


Heiko ist ganz okay. Manchmal hab ich es zu meiner Zeit bei DS-O zwar auch nicht verstanden, wann er eingreift und wann nicht. Und manch öffentlich Geäußertes paßt gar nicht zu seiner freundlichen Art. Aber der hat ähnlich wie ich ab und an auch eine andere Art der Sicht auf die Dinge dieser Welt. Und auch seinen eigenen Humor. Alles gut. Wirklich. Vertrau mir ... ;-)

Ich hab persönlich auch keine schlechten Erfahrungen mit Heiko und seinem Moderationsstil gemacht. Da gibts in der Tat schlimmere.

Heiko hat aber manchmal die auch für andere Nicht-Eisenbahner bekannte Einstellung, dass er mit seiner Fahrkarte die gesamte DB gekauft hat. Mitunter kann er gut differenzieren, manchmal aber hat er eine Erwartungshaltung jenseits von Gut und Böse ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum