Ist die Frau wieder neugierig ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 09:32 (vor 8 Tagen) @ RenateMD

Hey.

Und deswegen bin ich nicht bei DSO. Niemand braucht einen schlecht gelaunten “Heiko Focken“, der nach Lust und Laune anscheinend moderiert.

Der Name ist übrigens echt, die Gänsefüßchen sind also überflüssig ;-)

Tatsächlich? :-)

Ja, ganz im Ernst. Ich höchstselbst habe ihm und seinem Sohn schon eine Stadtführung durch Osnabrück gegeben.

Heiko ist ganz okay. Manchmal hab ich es zu meiner Zeit bei DS-O zwar auch nicht verstanden, wann er eingreift und wann nicht. Und manch öffentlich Geäußertes paßt gar nicht zu seiner freundlichen Art. Aber der hat ähnlich wie ich ab und an auch eine andere Art der Sicht auf die Dinge dieser Welt. Und auch seinen eigenen Humor. Alles gut. Wirklich. Vertrau mir ... ;-)

Viel spannender als dessen Laune ist aber, dass er einerseits bei einer NV-Besteller-Organisation tätig ist

verrätst du denn bei welcher er tätig ist?

Bei der des Ländles ... NVBW. Falls du ihm persönlich die Meinung geigen willst:

https://www.nvbw.de/aufgaben/spnv-angebotsplanung/jahresfahrplan/

Alles aber mit 8,62 Sekunden Aufwand im Netz für jeden selbst recherchierbar.

dessen persönlicher Blindgänger da ein anderer ist.

Wer ist das denn?


Super-Mario von der RÖNSHAUSENER Str ...

Aber da hab ich damals den ganz großen Zoff - mit einiger Zeitverzögerung zwar - "gewonnen". Dass ich da nicht mehr aktiv bin, liegt aber nicht an ihm, sondern an einem User, der auch hier aktiv ist; sogar in diesem Baum - bzw genauer gesagt dann doch eher an mir selbst; der Vorgenannte war lediglich eher für den letzten Knockout zuständig. Und dann ging ich mit Würde und hab auch die versprochenen Talerchens gezahlt, wie es sich gehört. Good old times. Ja, das waren noch Zeiten ...

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum