Fahrplanwechsel Fernverkehr und Rhein-Main (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 08:45 (vor 6 Tagen) @ mbay

Netter Artikel! Positiv bei der Übernahme der RB 75 durch die HLB ist auch, dass es zusätzliche Abendfahrten zwischen Darmstadt und Aschaffenburg (größtenteils in Hessen) gibt. Damit endet endlich das Gegurke mit dem Nachtbus über die Dörfer. Für deren Einwohner mag es allerdings ein Nachteil sein, da der Bus (ich gehe davon aus, dass es ihn dann nicht mehr gibt) außer in Babenhausen und Mainaschaff mitten durch die Orte gefahren ist, während die Bahnhöfe ja doch eher abseits liegen.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum