Der DS-O-Moderator ... (Allgemeines Forum)

heinz11, Donnerstag, 06.12.2018, 08:26 (vor 1930 Tagen) @ Blaschke


Schöne Grüße von jörg

dessen persönlicher Blindgänger da ein anderer ist. Im Hauptberuf m.W. Feuerwehrmann - da löscht er gerne auch im Forum nach Belieben ... Aber der muß eine Art Spinne im Netz sein hinter den Kulissen - niemand von den Mitstreitern traut sich verbal an den ran ... Ich hatte da seinerzeit mal für größere Diskussionen gesorgt ... (wie sollte es auch anders sein ... )


Gerüchteweise ist er dort für den Bereich " Festplatten löschen" zuständig und wer kann das schon in seiner Freizeit ablegen. Und wer weiß, vielleicht kennt er "brandheiße" Details über seine Mitstreiter, daß diese so kuschen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum