Ice-Treff > DSO (Allgemeines Forum)

Power132 @, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 06:11 (vor 4 Tagen) @ RenateMD

Liebe RenateMD

Es ging mir nur daraum, zu zeigen, wie andere Foren damit umgehen. Über die Qualität eines Herrn Focken ging es mir nicht, weil das so nicht hier her gehört.
Grundsätzlich darf guter Journalismus kosten, der muss auch eine Existenzgrundlage haben. Abr ich möchte selbst entscheiden, wie lange ich das unterstützte. Bei einem Abo bin ich zeitlich gebunden und muss im Fall der Fälle längere Kündigungsfristen einhalten und wenn ich den Zeitpunkt verpasst habe, hänge ich länger drin. Mein Alltag soll nicht von Kündigungsfristen für Abos abhängig sein.
Da bin ich mit einem Einzelkauf wesentlich flexibler und kann, wenn ich mit der Qualität nicht mehr zufrieden bin, schneller auf ein anderes Produkt umsteigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum