Inhalt paßt nicht zum Beitrag... (Allgemeines Forum)

br752 @, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 03:10 (vor 6 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von br752, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 03:11

Tachchen.

So lese ich das "Konzept". Interpretiere ich das richtig?


Es erscheint nicht unlogisch.

Nur paßt dein Fazit nicht zur Überschrift. Denn es gibt dann jede 2. Stunde einen zusätzlichen Lang-ICE.

- Die Anzahl der Triebfahrzeuge bleibt gleich: 2 Pro Stunde:
- In der A Stunde sind es 2*ICE 2
- In der B Stunde sind es 4*ICE 4

Es gibt NICHT jede 2. Stunde einen ZUSAETZLICH einen Lang-ICE, sondern es gibt jede 2. Stunde ZWEI "Lang-ICE ANSTELLE" von ZWEI "Kurz-ICE".

Da aendert sich an der Anzahl der Fahrzeuge nix. Gut, es sollen ein paar mehr Sessel durch die Gegend rollen. Was aendert das am Prinzip der 2 Triebfahrzeuge pro Weg/Richtung/Stunde von Hamm nach Berlin und was hat der Kunde in Essen oder Wuppertal davon? Da bleibt es bei einer Buechse je Stunde und Richtung.

Dass ist jetzt nichts, was völlig vom Sitz reißt. Aber eben doch mehr als nichts.

Auch die neue Schokotaefelchen in der 1. Klasse haben 0,48 kcal mehr als die Salzbrezel vom Sommer. Da bekommt man nun auch mehr fuer seinen Fahrpreis. Reisst einen nicht vom Sitz, aber eben doch mehr als nichts.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum