Wo in Deutschland lohnt sich die BC100? (Allgemeines Forum)

flovanrood, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 21:21 (vor 4 Tagen) @ плацкарт

Habe die BC 100. Wohne in Ingolstadt und arbeite nördlich von Duisburg. Bin immer spontan unterwegs. NV fahre ich allerdings nur hin- und wieder. Ansonsten habe ich einen Parkplatz für ein Auto in Duisburg. Bin also immer auf dieser Strecke unterwegs.

Es gibt für mich da eigentlich keine Alternative zu BC 100... bin lange mit dem Auto gefahren, das war Katastrophe... habe mal 22 Baustellen gezählt auf meiner letzten Fahrt.

Anderer Vorteil: Ich habe viele Freunde in München, am Wochenende fahre ich also immer gratis hin und manchmal auch nach Berlin oder Köln auf Termine.

Klar ist die Bahn Mist manchmal, aber für meine Fahrten (45x pro Jahr Duisburg - Ingolstadt hin- und zurück, plus 50 Fahrten München - Ingolstadt hin und zurück...), da wüsste ich keine Alternative - auch preislich nicht.

Der Ultra-Top-Vorteil: Früher konnte ich im Auto maximal Telefonate führen und etwas organisieren etc.... heute im Zug kann ich normal arbeiten.

MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum