Bis dahin Redesign ICE4 :) (Allgemeines Forum)

br752, Mittwoch, 05.12.2018, 21:21 (vor 1941 Tagen) @ agw

Ansonsten ist das Konzept aber das, was ich schon seit Jahren fordere: Wenigstens alle zwei Stunden eine Verbindung von der Ruhr nach Berlin ohne Vereinigung, bei der man wenigstens ein ganz kleines Bisschen Hoffnung auf pünktliche Ankunft haben kann.

Das koennte sich erfuellen. :-/
Auch heute koennte man das machen, indem man jede 2. Stunde ungekoppelt faehrt. Das Konzept koennte "sofort" mit 4 Triebzuegen (ICE 2) umgesetzt werden.

Würde das jetzt ab Fahrplanwechsel kommen, wäre ich mit dem Angebot wohl zufrieden (abgesehen davon natürlich, dass mich keine zehn Pferde für vier Stunden auf einen ICE4-Folterstuhl kriegen).

Bis dahin wird der ICE 4 schon mal redesignt sein. :)


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum