Richtig ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 21:11 (vor 4 Tagen) @ Garfield_1905

Huhu.

Die örtliche Tageszeitung gibt's auch für umme. Und andere überregionale Zeitungen, die ich mitverteile auch bzw. günstiger.

Für BILD AM SONNTAG und WELT AM SONNTAG gilt das auch - allerdings bekomme ich da nur das E-Paper gratis.


Siehste - u.a. deswegen sind so Zeitungszusteller gar nicht so doof für was sie manchmal gehalten werden.

Deswegen würde ich jetzt eigentlich auch Werbung für den Job machen - es fehlen auch da Leute ... Andererseits würde ich jetzt auch nicht jeden zum Kollegen haben wollen. Wieder andererseits ist einer der vielen Vorteile an der Tätigkeit, dass ich die gar nicht zu Gesicht bekomme. Und Chef und Kunden auch nicht. Traumhaft. Da ist dein "herrlich" schon genau der richtige Ausdruck.


Guck, hab ich dir wieder - sogar gratis - die Welt erklärt. Wenn das nicht wahre Nächstenliebe ist ...


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum