Unterschied rechts / links (Allgemeines Forum)

Bluenight1983 @, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:59 (vor 6 Tagen) @ Paladin

Nun ja, mit Steinen und anderen Dingen auf Polizisten zu werfen würde ich nicht als Sachschaden einordnen.

Aber so einfach ist es ja nun mal nicht. Linke kloppen auch nicht nur auf Autos und dergleichen ein.

Was ich jedenfalls sagen wollte ist das die Gewalt von Menschen mit extremen Einstellungen generell nicht toleriert werden sollte. Aber es ist nun mal so einfach in unserer Gesellschaft gegen die AFD zu sein. Aber die Grünen werden als Weltverbesserer und Gutmenschen da gestellt.

Die Grünen wollten früher Sex mit Kindern legalisieren. Alleine diese "Vergangenheit" dieser Partei macht sie für mich unerträglich.

Und nein, ich wähle keine AFD. Am Anfang hab ich die SPD gewählt und bin dann auf die Tierschutzpartei gegangen weil alles größere so unwählbar für mich geworden ist ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum