Schmarotzertum? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:36 (vor 4 Tagen) @ Garfield_1905

Huhu.

Ich soll über ein Abo nachdenken, bezugnehmend auf einen Artikel, von dem ich gar nicht weiß, was drin steht ? Oder auch nur die aktuelle Ausgabe kaufen ?

Wenn ein Artikel für mich interessant sein könnte, ja, dann ist es durchaus eine Idee, sich das Produkt dann einmal zuzulegen. Und bei mancher Eisenbahnzeitschrift darf es auch ein Abo sein, auch wenn mich nicht immer jeder Artikel wirklich interessiert.

Oder zählst du auch zu den Schmarotzern, die ich im örtlichen Bahnhofskiosk auch vorm Eisenbahnregal regelmäßig sehe, die da meinen, das dann umsonst lesen zu dürfen.


Richtig ist allerdings, dass ich mir DIE ZEIT für einen erwartbar langweiligen Artikel nicht kaufen würde.

Aber in 5 Std werde ich einige Exemplare der Zeitung verteilen, da kann ich dann reinschauen, ob meine Erwartungen erfüllt werden und sich DIE ZEIT treu bleibt ...

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum