... wenn man lesen könnte ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:08 (vor 6 Tagen) @ br752

Tachchen.

Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!

Wer ist hier gern als erstes am jammern, wenn er vermeintlich beleidigt wird ...

Infrastruktur kann man sicherlich mit einem Horizont von 5 bis 10 Jahren planen, aber das Angebot muss der Nachfrage sofort/kurzfristig entsprechen.

Vor allen der 40% Sprung ist sinnfrei. Entweder ist bis dahin alles ueberlastet oder ab dann wird nur warme Luft durch die Gegend gefahren. Eine Steigerung von 10% pro Jahr waere sinnvoll.

Hätte man den angebotenen Link denn mal angeklickt und alles gelesen, wäre vielleicht folgender Satz aufgefallen:

Nun prüfen DB und Aufgabenträger, ob erste Angebotsverbesserungen schon vor 2023 umsetzbar sind.

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum