Schöne Grüße an die AfD (Allgemeines Forum)

Power132 @, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 18:17 (vor 6 Tagen) @ Bluenight1983

Extremismus ist immer gefährlich.

Zustimmung - uneingeschränkt.

Wobei eine klare Unterscheidung zwischen den beiden extremen äußreren Rändern doch gemacht werden muss.

Ich habe noch keine Linksextremistische Foderung gehört, dass eine "Judenzählung" mit Wohnistznennung geben soll oder "die Zahl der Aidskranken in der Stadt – möglichst mit Angaben zu deren Nationalität und sexueller Orientierung." gefordert wird.

Ich finde es immer erstaunlich das rechte Extreme grundsätzlich als gefährlich gelten

Mit den oben genannten Beispielen ist das eine Verharmlosung, die ich für sehr gefährlich halte, weil beide Strömungen gem Definition: "die parlamentarische Demokratie sowie teilweise den Rechtsstaat ablehnen und durch eine egalitäre Gesellschaft – zum Teil auch unter Anwendung terroristischer Mittel – ersetzen wollen."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum