Schöne Grüße an die AfD (Allgemeines Forum)

Henrik @, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 17:56 (vor 4 Tagen) @ Bluenight1983

Seit wann sind angehörige von gewissen extremen linken Meinungen echte Demokraten?

hm?
weder wurden Trump extrem linke Meinungen unterstellt, noch er als echten Demokraten bezeichnet,
beides wäre ja wohl reich vermessen bzw. total daneben.

Die würden doch auch lieber Heute als Morgen die Demokratie abschaffen. Recht und Gesetz sind denen doch nur Mittel zum Zweck. Und ansonsten egal.

mag gewiss sein - und?

Aber das wird gerne verschwiegen.

im VS-Bericht und der anschließenden Berichterstattung drüber wirds zumindest nicht verschwiegen.

Ich finde es immer erstaunlich das rechte Extreme grundsätzlich als gefährlich gelten und bei linken Extremen immer so getan wird als wenn sie im Grunde sich nur für das Gute einsetzen würden.

s.o. wird nicht.

Extremismus ist immer gefährlich.

jo..... Linksextremismus, Rechtsextremismus, Liberalextremismus..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum