Upgrade Angebote per email/.. bei Flügen (Allgemeines Forum)

Henrik @, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 17:47 (vor 9 Tagen) @ Norddeich

Ich meine solche Upgrades, die bei der DB als Email-Upgrade laufen. Wenn die 1.Klasse nicht voll ist, kriegt man sie hinterher geworfen. Gab es mindestens bei Eurowings und Airberlin, denk ich.

In welche Airport-Lounge kommt man aktuell mit so einem Eurowings-Ticket?
[Eine Businessclass gibt es bei Eurowings nur auf der Langstrecke.]

Lufthansa schränkt Lounge-Zugang für Eurowings ein

Vergangenheits- vs. Gegenwartsform.

Ich meine, bei SWISS nen entsprechendes Angebot auch erhalten zu haben, zumindest nicht per email und den dreistelligen Betrag auf Kurzstrecke nicht wert.


Von Alitalia kam:

Dear guest,

Your current flight itinerary is eligible for an upgrade to our Business Class. Discover the many special services and all the benefits for an efficient journey in complete comfort.

Make your best offer to get upgraded in Business Class.

Loungezugang war mit drin,
man kann sich vorher informieren, mit welchem Gebot man eher Erfolg hätte - mit 20-30 € kommt man da bei weitem nicht aus.

obs heute noch besteht - keine Ahnung.

Gibts das nicht eh bei allen Airlines?

bei KLM sinds für Flying Blue lediglich 80 cent - aber gewiss kein Loungezugang.


Upgrades direkt am Gate wegen Überbuchung kenne ich nur vom absolut billigsten Tarif.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum