Upgrade Angebote per email/.. bei Flügen (Allgemeines Forum)
Ich meine solche Upgrades, die bei der DB als Email-Upgrade laufen. Wenn die 1.Klasse nicht voll ist, kriegt man sie hinterher geworfen. Gab es mindestens bei Eurowings und Airberlin, denk ich.
In welche Airport-Lounge kommt man aktuell mit so einem Eurowings-Ticket?
[Eine Businessclass gibt es bei Eurowings nur auf der Langstrecke.]
Vergangenheits- vs. Gegenwartsform.
Ich meine, bei SWISS nen entsprechendes Angebot auch erhalten zu haben, zumindest nicht per email und den dreistelligen Betrag auf Kurzstrecke nicht wert.
Von Alitalia kam:
Dear guest,
Your current flight itinerary is eligible for an upgrade to our Business Class. Discover the many special services and all the benefits for an efficient journey in complete comfort.
Make your best offer to get upgraded in Business Class.
Loungezugang war mit drin,
man kann sich vorher informieren, mit welchem Gebot man eher Erfolg hätte - mit 20-30 € kommt man da bei weitem nicht aus.
obs heute noch besteht - keine Ahnung.
Gibts das nicht eh bei allen Airlines?
bei KLM sinds für Flying Blue lediglich 80 cent - aber gewiss kein Loungezugang.
Upgrades direkt am Gate wegen Überbuchung kenne ich nur vom absolut billigsten Tarif.
gesamter Thread:
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
Bremer,
04.12.2018, 17:08
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
JanZ,
04.12.2018, 17:16
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
cursus,
04.12.2018, 17:34
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - musicus, 04.12.2018, 17:38
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - Nordy, 04.12.2018, 17:40
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
cursus,
04.12.2018, 17:34
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 18:52
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Bremer,
04.12.2018, 18:55
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 19:02
- Könnte sein, dass die Maus "weil nicht mehr mit SSP" piepst - Altmann, 04.12.2018, 21:40
- das neue DB Lounge-Konzept - Henrik, 04.12.2018, 21:49
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? - mbay, 05.12.2018, 07:58
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 19:02
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Bremer,
04.12.2018, 18:55
- Bin voll dafür! -
ICE981,
04.12.2018, 23:02
- Bin voll dafür! -
rainman51,
05.12.2018, 06:45
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 08:27
- Bin voll dafür! -
agw,
05.12.2018, 13:50
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 20:44
- Bin voll dafür! -
agw,
06.12.2018, 07:07
- Bin voll dafür! - JeDi, 07.12.2018, 07:15
- Bin voll dafür! -
agw,
06.12.2018, 07:07
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 20:44
- Doppeltes Upgrade - Merry Mary, 05.12.2018, 21:31
- Bin voll dafür! -
agw,
05.12.2018, 13:50
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 08:27
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 10:25
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 10:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Altmann,
05.12.2018, 11:01
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 11:34
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Berlin-Express,
05.12.2018, 11:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 15:04
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 15:56
- DB 1. Klasse ist eher Premium Economy... - Norddeich, 05.12.2018, 16:09
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 16:17
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 16:46
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge - Paladin, 05.12.2018, 16:58
- Enhancements bei der Lufthansa Group... -
Norddeich,
05.12.2018, 17:10
- Upgrade Angebote per email/.. bei Flügen - Henrik, 05.12.2018, 17:47
- Enhancements bei der Lufthansa Group... - agw, 06.12.2018, 07:12
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 16:46
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 15:56
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 15:04
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Berlin-Express,
05.12.2018, 11:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 11:34
- Nicht ganz nachvollziehbar -
agw,
05.12.2018, 11:23
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 11:32
- Nicht ganz nachvollziehbar - agw, 05.12.2018, 12:26
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 11:32
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 11:26
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 11:31
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 12:34
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 14:28
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
06.12.2018, 11:22
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
06.12.2018, 11:59
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
musicus,
06.12.2018, 12:13
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - Paladin, 06.12.2018, 14:56
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
musicus,
06.12.2018, 12:13
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
06.12.2018, 11:59
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
06.12.2018, 11:22
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 14:28
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 12:40
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 15:01
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 15:57
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 16:18
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 16:48
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - Paladin, 05.12.2018, 16:54
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - EK-Wagendienst, 06.12.2018, 20:21
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 16:48
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 16:18
- Oder andersherum: Mehr Lounge als Fahrten. - martarosenberg, 08.12.2018, 00:03
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 15:57
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 15:01
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 12:34
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 11:31
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Altmann,
05.12.2018, 11:01
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 10:58
- Bin voll dafür! -
rainman51,
05.12.2018, 06:45
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - mbay, 05.12.2018, 07:55
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
JanZ,
04.12.2018, 17:16