Nicht nur Ostfriesland (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 15:23 (vor 5 Tagen) @ arno50

Mir glaubt's zwar niemand, wenn ich das erzähle, aber von da, wo ich in Frankfurt wohne, braucht man zum nächsten akzeptablen Supermarkt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln knapp eine Stunde für den einfachen Weg (man muß einen ziemlich blöden Umweg fahren und ab Sonntag ganze zwei Mal umsteigen, weil der Main im Weg ist), zu Fuß ist man in 30 Minuten da, und mit dem Auto in 8. Für den kleinen Einkauf tut's auch das Fahrrad, mit dem man ~12 Minuten braucht. Für den Einkauf, der für ein bis zwei Wochen auf Vorrat erfolgt, ist das dann keine Alternative. Und bei meinem Terminplan ist alle zwei Tage zum Supermarkt tingeln utopisch...

Nicht nur aufm Land die Notwendigkeit von Autos sehende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum