Nicht ganz nachvollziehbar (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 11:23 (vor 7 Tagen) @ Paladin

Dafür macht der von dir genannte Kunde vielleicht nur 3 oder viermal Umsatz im Jahr, kommt also auf 500,-€. Der BC100 Kunde hingegen ... nunja, siehst du ja selbst. Und ehe der SSP Kunde an den Jahresumsatz des BC100 Kunden kommt, dauert es doch ein wenig.

Ein wenig, aber nicht besonders lang. Wenn man von den beispielhaften 108 Euro pro Super Sparpreis ausgeht, dann ist nach 33 Tagesreisen (hin+rück) der Umsatz der BC100 First erreicht. Der Umsatz alleine ist es also nicht, sonst dürfte man ja z.B. mit Comfort-Status auch mit SSP in den 1.Klasse-Bereich (was ich übrigens für eine gute Lösung halten würde).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum