Ja und nein (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 05. Dezember 2018, 04:16 (vor 7 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 04:17

Die Preispolitik ist durchaus wünschenswert, das macht ja auch Wien vor. Aber bei der Sauberkeit sei gesagt, das ist Singapur. Ein Staat mit restriktiver Gesetzgebung. Es ist eben keine Demokratie wie so oft, was aber nicht per se schlecht sein muss.

Die Sache ist jetzt die. Das Land ist einfach so restriktiv, dass sich die Leute eher nicht trauen, an der Sauberkeit auch nur irgendwas zu ändern.

Wie so oft bei Ländern wie diesen führt Disziplin zum Erfolg. Ob man das hierzulande so durchsetzen könnte, halte ich jedoch für mehr als fragwürdig.

Wenn ich mit den Öffis fahre, ist's für mich eh ok. Die Haltestellen sind zwar deprimierend, aber das ist jetzt kein Grund, die Öffis zu meidem...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum