Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 04. Dezember 2018, 18:52 (vor 10 Tagen) @ Bremer

Genau genommen steht da nur die Info, daß man mit dem Flexpreis in die Lounge kommt. Ist ja rein sachlich keine falsche Behauptung. Wenn man nun einen Punkt setzt, dann war es das schon. Eine Einschränkung zu anderen Tickets wird hier nicht transportiert.

Wenn ich schreibe 'Einen Bentley kaufen und vorm REWE parken', dann ist das tatsächlich ein Szenario im Bereich des Möglichen. Mehr nicht.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum