? Bahntix und Verbindungsausdruck? (Allgemeines Forum)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Dienstag, 04. Dezember 2018, 14:21 (vor 9 Tagen) @ Gast

Boing ... - da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Bin ich wieder peinlich ...


Und ein Fußweg von "Hbf" nach "Hbf tief" zählt halt auch schon als extra Umstieg...
Es ist allerdings nicht wirklich logisch, weil man auch am Schalter Fahrkarten zur Abholung am Automaten hinterlegen lassen kann und dies auch bei mehr Umstiegen funktioniert. Keine Ahnung, ob dann die Verbindung auf zwei Seiten gedruckt wird oder was dann für innovative Lösungen zum Einsatz kommen...

Gar kein Druck einer Verbindung?

Eine Fahrkarte ist ja schließlich auch ohne Gültig.

Oder kommt standardmäßig bei Bahntix immer eine raus?

Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum