Entlastungszüge Weihnachten 2018 (Aktueller Betrieb)

Henrik @, Dienstag, 04. Dezember 2018, 13:29 (vor 10 Tagen) @ Gleiswechsel

Oder weil man da anscheinend nur mit nicht näher genannten Tricks hinkommt.

das hinkommen war ja nicht der Punkt, sondern das raussuchen.
versteckt sind sie ja nicht.

ein Weg ist recht offensichtlich und wurde ja auch schon angedeutet,
die Züge wurden ja erst eingepflegt, daher gibts für diese noch günstige Sparpreise - so könnte man sie über den Sparpreisfinder finden.
Vielleicht kann man ja auch nach den Zugnummern direkt suchen (ab 2580 aufwärts?).

auch von mir ein herzliches Dankeschön, auch nochmal rückblickend!
Vor zwei Jahren hatte ich an dem verkehrsreichsten Tag des Jahres kurz vor Weihnachten so noch ne halbe Stunde vor Abfahrt des Zusatzzuges nen 1. Klasse Sparpreis für ~30 € buchen können dank des Hinweises hier im Forum.

zu faul zum suchen?
naja nun.. jeder hat so seine Talente & Fähigkeiten.
Wenn andere es schneller & besser können und es hier teilen - ist doch bestens.
bin ich sehr dankbar für!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum