"An diesem Automaten ..." (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 04.12.2018, 08:44 (vor 1960 Tagen) @ Co_Tabara-98

- Trifft Sörens Aussage auch auf Tickets des lokalen Verkehrsverbunds (sofern vorhanden) zu? Das heißt z.B. für Hannover, die Automaten der ÜSTRA auf Bahnhofsgelände werden abgebaut?

Das gilt auch für Verbundtickets gelten, aber nur im Vertrieb durch den SPNV. Die Üstra-Automaten in Hannover Hbf werden also wohl bleiben, nicht aber die von Metronom und Westfalenbahn (zumindest gehe ich davon aus, dass in Hannover Hbf die S-Bahn vertreibt...)

- Wer wird NV-Tickets für länderübergreifende Strecken verkaufen?

M.W. DB Vertrieb und alle haltenden EVU.

Oder für Strecken nur innerhalb anderer Bundesländer?

DB Vertrieb und alle am gewünschten Abgangsbahnhof haltende EVU.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum