B-Schönefeld? (Allgemeines Forum)

SPFVG, Montag, 03. Dezember 2018, 21:46 (vor 8 Tagen) @ Henrik

Hier mal ein paar Eckpunkte zum Luftverkehr zwischen München, Nürnberg, Leipzig und Berlin.

Passagiere September 2017:
München-Berlin Tegel: 96 003
Berlin Tegel-München: 101 652
Nürnberg-Berlin Tegel: 9 426
Berlin Tegel-Nürnberg: 10 441


Hast Du auch Zahlen für Berlin Schönefeld? Sollte man bei ner Gesamtbetrachtung nicht vergessen.

Was sollen die Aussagen?
Von dort gibt es keine Verbindungen nach München oder Nürnberg.


jo..
muss sein gewisser Humor gewesen sein.

Nö, ich hatte in Erinnerung, dass ein Billigflieger von MUC nach Schönefeld fliegt, aber nach kurzer Googelei weiss ich jetzt, dass Transavia schon wieder die Fliege gemacht hat. Von daher in der Tat eine überflüssige Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum