Eine etwas andere Reise München - Berlin. Teil 2/2 (Reiseberichte)

Krümelmonster @, München, Montag, 03. Dezember 2018, 20:59 (vor 12 Tagen) @ hardy

Hallo Krümelmonster,

Hallo Hardy!

Danke für den Bericht. Schonmal dran gedacht München-Cheb-Most-Moldava (wenn wieder in Betrieb) und Altenberg-Dresden-Berlin zu probieren? Zwischen Moldava und Altenberg liegt eine Wanderung über den Erzgebirgskamm (Alternative: Ehemalige Bahnlinie bis Holzhau und dann über Freiberg weiter).

Schafft man das auch noch an einem Tag? ;-)
Fährt da am Wochenende überhaupt etwas öfter als dreimal am Tag? ;-)


Bei den Fotos muss ich leider etwas korrigieren, 69-72 zeigen die Böhmische Schweiz, den tschechischen Teil des Elbsandsteingebirges, wobei Bild 71 bereits aus der Sächsischen Schweiz aufgenommen wurde.
Bild 76 gehört chronologisch und geografisch vor Bild.

Ah! Da ich bei vielen Bildern den Ort nicht mehr wusste, dachte ich mir, wenn ich eh nichts dazu schreiben kann, sortiere ich wenigstens so, dass es ähnlich aussieht. :D
Bei Bild 72 dachte ich zunächst, der Ort müsse doch leicht zu finden sein. Ich suchte vergeblich auf der Karte - eben nur auf deutscher Seite.^^
Bild 76 fand ich zum Ende ganz treffend. ;-)

Danke für die Richtigstellung!

Gruß
Hardy

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was ist Ironie?
Stell dir vor, dein Zug bleibt in der Pampa liegen. Die Steckdosen gehen nicht mehr. Dann gibt die Klimaanlage den Geist auf. Usw. Nach einer Weile gibt's Freigetränke für alle. Und 10 min später fallen die WCs aus...
Das ist Ironie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum