Desinteresse seitens der Bahn (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

martin.elsner, Montag, 03. Dezember 2018, 17:20 (vor 12 Tagen) @ Alibizugpaar

Hallo!
Ich benutze seit 8 Jahren das Online Formular PDF, lade es runter, fülle alles soweit aus und schicke das per Post an den comfort-Service. Zahlung ist per Kreditkarte der Firma, wir haben da auch einen Rahmenvertrag, diese Nummer gebe ich auch mit an.

Bisher war es immer so, das kurz nach der bearbeitet per Einschreiben die vorläufige Bahncard gekommen ist, gültig bis 28.2., und dann bis zum 28.2. kam die Plastikkarte.

Bisher gab es da nie Probleme, nur einmal musste ich mir was am Automaten holen, aber das lag daran das ich erst am 23.12. beantragt hatte und die erste Fahrt am 3.1. mit der neue Karte war.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum