Die Sache mit den Vergleichen (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Montag, 03. Dezember 2018, 07:22 (vor 10 Tagen) @ Mario-ICE

Habe aber auch nichts anderes erwartet, die kochen auch nur mit Wasser.


Kochen nur mit Wasser, sind aber um Größenordnungen pünktlicher.

Wo die DB wohl mit gleichen Maßstäben läge? 50%?


Und wie groß ist das Gebiet auf dem sie fahren? Diese Vergleiche sind doch eh sinnlos.

Warum? Wurde doch schon oft hier ausdiskutiert. Wenn ich am Startbahnhof schon mit 15 Minuten Verspätung starte, ist völlig egal, wie weit ich fahre, ich werde seltenst pünktlich ankommen.
Und wenn ich nach 100km die erste Untersuchung am Zug habe, die eine halbe Stunde dauert, ist auch egal, ob die Fahrt dann noch 300km oder doch noch 500km geht.

Ich kann zum Beispiel auch sagen das die Pünktlichkeit in Westdeutschland deutlich schlechter ist als in Ostdeutschland.

Könnte man. Warum nicht? Hat nie einer behauptet, dass in Deutschland alles homogen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum