Ach, keine coole Jugendsprache? ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Montag, 03. Dezember 2018, 05:14 (vor 7 Tagen) @ ICEjan

Huhu.

So an alle die sich fragen, welches Wort nach der 1. fehlt, es ist der Advent. Grad erst aufgefallen^^

Wie dem auch sei,
allen einen schönen Rest 1.


Und ich dachte, dass wäre Absicht gewesen.

Nicht so altmodisch "erster Advent" - das klingt ja schon nach Oma und den 1950ern. Sondern ganz cool und lässig: "Hey, schönen Ersten noch!"


Ja, lieber Jan, da haste dich jetzt selbst entzaubert. Ich hielt dich schon für hip, trendy, modern - und jetzt isses doch nur 'n profaner Schreibfehler ... *schnüff*

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum