Ist ne Füllleistung .. (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98 @, Hannover, Montag, 03. Dezember 2018, 01:03 (vor 11 Tagen) @ ICEjan

Na dann fang ich lieber jetzt schon mal anzusparen. So ein Hochgefährlicherhochgeschwindigkeitszug kostet ja einiges ^^.

Flexticket ohne Bahncard dürfte so etwa bei 15 Euro liegen für die Strecke. Also quasi nichts, für ein einmaliges Erlebnis. Wobei ich befürchte, dass die "Preisauskunft nicht möglich" ist.

Irgendjemand Lust auf ein Forentreffen in dem von Blaschke vorraus besagtem ErsatzTGV^^?

Vielleicht lässt sich (dennoch) eine Gruppenkarte bestellen? Wenn dann (hochgerechnet) eine erhebliche Auslastung zu erwarten ist, wird der Zug vielleicht auch gar nicht gestrichen, sondern sogar ganz offiziell bis Hannover "freigegeben"?

So dass diese Pan.., äh, dieses Experiment nicht so endet wie der skurile Halt in Oehna.

Schöne Grüße von jörg

Grüß zurück

Gute Nacht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum