Dann bin ich ja ein Automatenquäler.... Huch! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 02. Dezember 2018, 18:32 (vor 11 Tagen) @ martarosenberg

Huhu.

Da streikte der hin und wieder auch, obwohl ich nun wußte, dass es Verbindungen gibt ... Hab da auch ab und an gestaunt.

Bei mehr als 5 oder 6 umstiegen gibt der keine Verbindung mehr aus, weil er das ja auch nicht ausdrucken kann (passt nicht auf's Papier).


Boing ... - da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Bin ich wieder peinlich ...

Und erschrocken. Weil ich dann ja ein Automatenquäler bin. Blaschi tippt die irresten Verbindungen ein, dann rechnet der Apparat und sucht und sucht. Und dann findet er was, 8, 9, 10x Umsteigen, wie ich es liebe. Und dann stellt er fest: Scheiße, das kann ich ja gar nicht ausdrucken. Dann darf ich's ja gar nicht anzeigen! Also ab in die Mülltonne. Und dann ist er ob der überflüssigen Arbeit wütend.

Bin dann heute mal ins Reisezentrum gegangen. Aber da nervte ich auch nur.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum