+2 (Allgemeines Forum)

SveFC @, ICE, Sonntag, 02. Dezember 2018, 17:57 (vor 9 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von SveFC, Sonntag, 02. Dezember 2018, 17:57

Haha Planmässig haha der auf hatte +60...
Und ausserdem ging es um meinen Anspruch. Das die Bahn leider einen anderen Anspruch hat habe ich jetzt verstanden. Einen 403er Zugteil in München zuhaben ist nicht gewollt. Was bilden sich die Fahrgäste ein, werden doch befördert. Pünktlichkeit und Sitzqualität sind egal.

So langsam reicht es aber

Zustimmung!

Das man als Fahrgast erstmal sauer ist kann ich verstehen, aber irgendwann ist es auch mal gut mit dem Gejammer.

Ihr Eisenbahner tut mir langsam aber sicher einfach nur noch leid, ist aber nicth nur bei euch so.

Als "Kmapfschwein in der ersten Reihe" müsst ihr den ganzen Mist ausbaden, den die ach so tolle Politik und die Chefetage der DB verbrockt haben!

Und manche hier machen sich auch noch darüber lustig...

Irgendwann geht es echt zuweit!

--
Es lebe die Zensur! Leider auch in diesem Forum!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum