ICE Ersatzzugverfügbarkeit - Frechheiten der Bahn (Allgemeines Forum)

baeckerman83 ⌂, Sonntag, 02. Dezember 2018, 17:54 (vor 11 Tagen) @ ICE-TD

Sorry aber ne, ich habe hier glaube ich noch nie gejammert über die Bahn! Irgendwann reicht es aber auch. Heute jetzt wieder Oberleitungsschaden in Hannover. Und welche Strecke fahre ich? Toll! Als Fahrgast fühlt man sich zur Zeit nicht wohl!

Und dann auch noch teilweise unverschämtes Personal. Die meisten sind ja trotz allem nett aber manche,

Warum fahre ich trotzdem Zug? Und das mit Kind? Weil ich es angenehmer finde als Auto fahren und hoffe das es wieder besser wird.
Das man aber hier nichtmal Kritik äußern darf ist echt Mies. :( Was kann ich als Fahrgast für die Planung der Bahn nicht koppelbare Züge zu bestellen? Nichts! Ich zahle immer brav Flex Preis mit BC50, da bin ich ja ah der Depp. Da muss auch mal Kritik gestattet sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum