Wagen anmieten bei HEROS (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst @, Münster, Sonntag, 02. Dezember 2018, 14:22 (vor 11 Tagen) @ Zg_2

Kurzfristige Lösung wäre eigentlich nur, sich iwelche Reisezugwagen von einem anderen EVU aus Europa anzumieten, um mehr ERes zur Verfügung zu haben,...


Man könnte sich auch an die Firma HEROS Rail Rent GmbH wenden. Dort kann man z. B. Interregio-Wagen der Typen Aimz, Bimz, ABimdz sowie Bimdz mieten, alle zugelassen für 200 km/h. Im Flixtrain Berlin - Stuttgart habe ich im Sommer solche Wagen mit der Anschrift D-HEROS gesehen.

Gruß

Zg_2

Die Firma HEROS Rail gehört doch der DB.
Dann kann man die Wagen ja gleich zurück holen, DB Fernverkehr hat die ja bewusst abgestellt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum