Verbindung nur bei _zusätzlichem_ VIA ... (Allgemeines Forum)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Samstag, 01. Dezember 2018, 16:33 (vor 12 Tagen)

Moin,

ich habe jetzt kürzlich am DB-Automaten entdeckt, dass es nur mit der Angabe eines zusätzlichen VIAs zu einer Verbindungsanzeige kommt.

Beispiel:

VON: Bremen Hbf
NACH: Braunschweig Hbf

Eingabe nur eines Zwischenhaltes Soltau(Han): Es konnte keine Verbindung gefunden werden.
Eingabe eines weiteren Zwischenhaltes (Uelzen): Nun werden Verbindungen gefunden.

In der Gegenrichtung und mir nur einem einzigen VIA Uelzen übrigens genau so. Auch da braucht es das 2. VIA.

Ein Preis wird übrigens nicht angezeigt (ausser Länderticket), da der Weg Bremen - Uelzen - Braunschweig wohl nicht im Niedersachsentarif definiert ist ...


Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum