ICE Ersatzzugverfügbarkeit (Allgemeines Forum)

jotxl, Samstag, 01.12.2018, 13:51 (vor 1935 Tagen)
bearbeitet von jotxl, Samstag, 01.12.2018, 13:52

nach all den Diskussionen hier über Fahrzeugmangel, nur einteilige ICEs, Ausfällen:´

Eigentlich müssten doch wenigstens an den großen Startbahnhöfen Berlin, Hamburg und München ICE-Ersatzzuggarnituren zur Verfügung stehen !
Wenn an einem Unterwegsbahnhof ein Ausfall entsteht habe ich ja noch ein gewisses Verständnis. Wenn aber in Berlin ein Ausfall abzusehen ist, warum ist es dann nicht möglich kurzfristig eine andere Garnitur bereit zu stellen ?

Bevor man IC´s auf ICE umstellt, sollte doch wenigstens das bestehende ICE-Netz stabilisiert werden.
Wieviel Ersatz-ICE Garinituren stehe eigentlich aktuell in Rummelsburg, Müchen oder Eidelstedt bereit ? Idealerweise müsste das ja sogar je 1 pro Baureihe sein....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum