Direkt-RE Berlin - Dresden an den kommenden Wochenenden (Aktueller Betrieb)

idle2, Jenseits des FVs, Freitag, 30. November 2018, 18:27 (vor 9 Tagen) @ SveFC
bearbeitet von idle2, Freitag, 30. November 2018, 18:29

Ich werde den Zug so oft wie möglich nutzen.


Also maximal acht Mal hin und acht Mal zurück.

Was spricht gegen die Nutzung der zweistündlich verkehrenden EC/IC?

Gruß
EC 178


...,dass zuwenige in der Lausitz halten . Heute zB nur einer abgesehen von IC 1918. Samstags hält gar kein IC in Eda, Sonntag wieder zwei.

Elsterwerda, wenn das dein "Eda" bedeuten soll hat lustige 7900 Einwohner, die brauchen keinen IC, solange es noch Städte mit 6-stelliger Einwohnerzahl ohne FV gibt.

Ich habe schon verstanden, dass es hier im Forum kein Verständnis dafür gibt. Das sieht die Landesregierung zum Glück anders.

Hier noch andere Abkürzungen: DoKi, Hoywoy, BaLi, usw. ;)

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum