Neues aus BaWü: Baden-Wuerttemberg-Tarif (Allgemeines Forum)

br752 @, Freitag, 30. November 2018, 16:05 (vor 13 Tagen) @ MC_Hans

Die Gretchenfrage, ob der Tarif Bahnbonus-fähig ist, soll offenbar am Vertriebspartner des Tarifs liegen. Hier wäre die nächste Frage, ob Tickets bw-Tarif über bahn.de oder den Navigator vertrieben werden. Vielleicht kann das jemand ergänzen.

Dazu gehoert der Satz: "Das Baden-Wuerttemberg-Ticket wird mit in den Baden-Wuerttemberg-Tarif integriert".
Ich gehe davon aus, dass man das weiter via bahn.de buchen, aber ...
Durch die Bahncardkooperation kann ich mir vieles vorstellen. Es scheint aber (hinter den Kulissen) so kompliziert zu sein, dass sich niemand mit den Details aus der Deckung traut und klare Infos gibt.
Schauen wir also was der Dezember zu bringt.


Bei Fahrten innerhalb eines Verbundes gilt weiterhin der Verbundtarif. Auch den verbundüberschreitenden DB-Tarif soll es weiterhin geben.

Kann man dann auf bahn.de neben 10 Sparpreisen demnaechst auch noch aus 2 NV Tarifen auswaehlen? Wie spannend. O_O


BR752


PS: Die Tarife von Y-Tours interessieren mich wirklich nicht. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum